Vorab-Premiere des Wrangler JL bei Allrad Schmitt

Am Samstag den 05. Mai 2018 war es so endlich weit. Der Tag auf den wir und viele unserer Jeep-Fans schon sehnsüchtig gewartet hatten: DIE PREMIERE des Jeep Wrangler JL 2018 bei Allrad Schmitt

Jeep-Fans konnten sich nicht nur über ein leckeres Buffet und einen coolen DJ, sondern vor allem über viele Überraschungen auf 4 Rädern freuen. Über 50 allrad-begeisterte Besucher machten sich auf den Weg nach Höchberg zu uns, um sich persönlich vom Original Jeep Wrangler JL zu überzeugen.

Nachdem alle Gäste eingetroffen und gestärkt, sowie erste persönliche Gespräche geführt waren, geleiteten Eileen und Brian Conrad Ihre aufmerksamen Zuhörer durch die spannende Geschichte des Jeep Wranglers. In ihrer Präsentation führten die beiden durch die Historie des Kultfahrzeuges schlechthin und brachten dabei die Neuerungen und Besonderheiten der jeweiligen Fahrzeuge näher. Beginnend mit dem Wrangler YJ und seinen markanten, eckigen Lampen ging es weiter zum Wrangler TJ, welches sich vor allem durch seine komfortablere Ausstattung vom Vorgänger abhob. Auch gab es bei diesem Fahrzeug erstmals die noch robustere Rubicon Variante. Nachfolger des TJ’s und auch der nächste Punkt unserer Präsentation war der Wrangler JK, der sich aufgrund seiner Vielseitigkeit großer Beliebtheit bei allen Jeep Fans erfreut und 2007, mit der Unlimited-Version, auch die Ära der viertürigen Wrangler und des Diesel im Wrangler einläutete.

Dann war der große Moment gekommen, auf den sich alle schon seit Wochen gefreut hatten: Es wurde endlich der Jeep Wrangler JL 2018 präsentiert.
Nachdem das erste Exemplar feierlich an seinen neuen Besitzer übergeben wurde, durften alle auf Tuchfühlung gehen. Neben dem Wrangler JL Rubicon standen weitere JL’s zur Präsentation vor Ort und unser Team stand dabei gerne zur Seite, um die zahlreichen Neuerungen zu erläutern oder die Besucher auf eine erste Probefahrt mitzunehmen. 

Das große Interesse an der Veranstaltung und den Fahrzeugen, vor allem aber die Begeisterung in den Gesichtern unserer Besucher, ließ auf einen erfolgreichen Tag schließen, bei dem wirklich alle auf Ihre Kosten kamen. Auch wir waren sehr zufrieden und freuten uns über die vielen Besucher. Wir möchten uns daher bei allen bedanken, die den Weg zu uns und unserem Wrangler JL fanden!

 

 

Back to top