Ein Neuer Alter !

Ready for the Trial!

REVAMP it!

 

Hier haben wir ein neues Schmuckstück in unserem Haus !

 

Ein Wrangler Sport Baujahr ´99 US Import mit Halbtüren – seltenes Objekt, 3 Stufen Automatik 2.5l Hubraum.

Mit freundlicher Unterstützung von ASP Eberle & KS Tuning haben wir an diesem Mann viel herumgeschraubt.

 

Wie fängt man erstmal an wenn man weiß, dass er am Ende sowieso zerrissen wird, also haben wir die Achsen ausgebaut, Fahrwerk raus, alle Lenker demontiert und so weiter…

Nach vielen langen Nächten ging es dann endlich los….

Eingebaut haben wir eine Currie RockJock 60 mit Aluminium Gehäuse mit OX Locker Sperre, vorne steht er auf der XJ Vorderachse welche mit dem High Pinion Eingang stärker ist als die originale TJ Achse.

Versteckt in der Vorderachse ist natürlich auch die OX Locker Sperre und versteckt … sind noch RCV´s.

 

Die Karosse wird mit einem JK´s Bodylift von einem Zoll und einem 3″ Zoll Fahrwerk mit 8 verstellbaren Längslenkern angehoben, der Stabilisator hinten ist ein Currie Anti Rock und vorne….. hat er keinen!

Genright Kotflügel zieren den TJ, geben Ihm mehr Möglichkeit zum einfedern und zusätzlich Verstärkung wenn es ja mal rumpelt….

Die M/T Reifen werden von einer Trial Ready Beadlock Felge gut in Szene gesetzt und machen einiges her !

In der Front findet sich eine WARN 8274 mit stärkeren Motor und einem verbesserten Druckluftfreilauf.

 

Wir habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen, Allzeit gute Fahrt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Back to top
- Jetzt anrufen!
Anfahrt