Die Saison ist eröffnet!

Langenaltheim 2018

Die Offroad Saison wurde in Langenaltheim am Freitag den 30.03.2018 eröffnet und wir waren auch mit dabei.

Wir hatten Sonnenschein, Regen, Wind und sogar Hagel. Also alles was zum offroaden dazu gehört.

Unsere Jungs stellten am Samstag drei Trails zur Verfügung, in dem die Teilnehmer ihre Fahrzeuge und sich selbst auf Geschicklichkeit testen konnten.

Alles war dabei ein Matsch Trail mit einer kleinen Wasserdurchfahrt an dem man sich den Unterschied zwischen A/T Reifen und M/T Reifen genüßlich auf der Zunge zergehen lassen konnte.

Der zweite Trail war auch für Serienfahrzeuge ausgelegt der auf Steinplatten an unsererem REVAMP Meeting Point vorbeiführte.

Zu guter letzt der Trail in dem es um Verschränkung ging, hier wurde dem ein oder anderen schon mulmig, wenn der Baum vor dem Fenster stand!

 

Am Abend gab es eine kleine Siegerehrung für die Mutigsten, wir sagen Danke an Euch alle… es hat uns wie immer riesen Freude bereitet und wir finden es klasse dass auch Ihr unsere Leidenschaft teilt!

 

Einen besonderen Dank geht an unseren fleißigen Helfer die dem Wetter und dem Wochenende stand gehalten haben!

 

Vielen Dank, Doreena, Lara, Max, Hannes, Flo, Bieber, Max, Adrian, Paul, Lukas ihr seid Spitze !

Back to top
- Jetzt anrufen!
Anfahrt