Der Frühling kommt!

Camper

Knallige Farben gibts für den Frühling auch bei Jeep, hier haben wir einen der sich wirklich sehen lässt!

 

Hervorragend um sich Abseits der Straße unauffällig im Dickicht zu bewegen und mit so einem Umbau kann man tagelang autark im Terrain bewegen.

Wir finden die Idee Klasse und so ein Camper hat natürlich seine Vorzüge, mal eben schnell Nachts das Dach aufklappen – statt mit Mühe und Stirnlampe ein Zelt aufzubauen.

 

Auch im Gelände kann er durch sein 3,5″ Zoll Fahrwerk punkten, natürlich sollte man bei dem verlängerten Heck ein Auge mehr offen haben.Aber dank der Seilwinde sollte auch schwieriges Gelände mit dem Rubicon ohnehin machbar sein.

Die XHD Stoßstange mit einer Seilwinde ziert die Front des Wranglers, abgerundet wird das ganze mit lackierten Schäkeln und Felgenringen.

 

Wir wünschen viele spannende Abenteuer !

 

Back to top
- Jetzt anrufen!
Anfahrt